Sicherheitscode


Sauber

Habe mich gefreut meinen Heimatort in einer interessanteren Version im Internet zu finden. Mach weiter So.

Hallo Frank !
Endlich eine wirklich gelungene Seite über meinen Heimatort mit allem was man an Informationen braucht um sich "das Herz in der Fremde zu wärmen"
Ich hoffe das ich noch lange dein Gast sein darf.
Danke für deine Mühen.
Gruß Uwe

moin moin!

genial page!"

Lob

Da kann sich die sogenannte offizielle Homepage von Großschönau aber eine Scheibe abschneiden. Weiter so! Viele Grüße aus Zittau.

Hallo!

Schöne und gute Informationsseite!
Viele Grüße von Survivalangel

Informativ und zugleich schön

Echt stark wie Du das Informative mit dem Design verbindest. Absolute Spitzenhomepage. Mach weiter so...

Matze

Eine wirklich gute Homepage

Hallo Frank

auf der Suche nach Informationen über meinen Heimatort bin ich auf Deine Homepage gestossen. Muß schon sagen, eine wirklich super Seite über Großschönau. Da kommen sofort Heimatgefühle auf.

Ich freue mich riesig über soviel Engagement von Dir und hoffe auch in Zukunft noch viele Infos über meine frühere Heimat zu finden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Seite und freue mich auf einen Urlaub in Großschönau. Vielleicht können wir uns ja auch einmal treffen. Ich wprde mich freuen...

Markus

Spitzenmaessig

Hallo Frank

Habe mir heute Grussschiene.de genauer angeschaut und bin begeistert von Deiner
Leistung.Es ist ein grosses Angebot an Informationen ueber Grussschiene und die naehere Umgebung.
Wuerde mich wahnsinnig freuen,wenn etwas ueber das alte Zollamt in Deiner Praesentation erscheinen wuerde.
Mach weiter so

Hallo Franki
haben uns die Seite noch nicht angeschaut,wollten dir nur mal ein paar Zeilchen schreiben.Jetzt schauen wir mal rein, was du so geleistet hast.

Eine wirklich saubere Arbeit

ist der erste Kommentar. Ich habe mir die Seite lange angesehen. Ich muß schon sagen - selbst Großstädte mit riesen Werbebudget bringen es manchmal nur zu einen unglücklichen Versuch was die Website betrifft.

Was Du geleistet hast muß man einfach zu schätzen wissen. Ich habe auf jeden Fall viele Informationen über meinen Heimatort gefunden und möchte Dir für die gute Arbeit danken.

Ich bin überzeugt das Du mit dieser Seite viel Erfolg haben wirst und wünsche Dir ein glückliches Händchen für die weitere Gestaltung.

Vielleicht trifft man sich auch einmal in Großschönau. Ich würde mich auf jden Fall freuen....

Günter
Dresden

aus unserer Galerie

Januar 2014 - ein Winter ohne Schnee im Dorf...

zur Galerie