Sicherheitscode


Finde ich toll!

Ist super eine Internetseite über meine Heimat zu finden. Bringt viele Erinnerungen an die Kindheit!
Super gemacht!

Nett und sehr Informativ

Hallo,

bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen. Komme Ursrünglich aus Waltersdorf und freue mich eine Seite über mein Nachbarort im Netz zu finden.

Wirklich Super gemacht und hoch Informativ...

Freue mich auf kommendes.

Schöne Grüße nach Großschönau

Alex

Mein Lob für diese Seite

Viele tausende Seiten tummmeln sich im Internet. Auch tausende Seiten von Städten und Gemeinden. Viele davon sind einfach nur Müll. Diese Seite jedoch vermittelt den Besucher jedoch vieles über den Ort. Besser kann man es fast nicht machen. Viele Informationen, Tolle Bilder und Super Aufmachung sprechen für diese Homepage.

Wer anderer Meinung ist hat einfach keine Ahnung.

Macht weiter so ich werde Ecuh öfters Besuchen....

Antje

Großschönau =)

Hi, Echt coole Seite , ich wohne ja selber in Großschönau und die Seite is wirklich die beste zu nem Ort die ich je gesehn hab !! RESPEKT !!!

...Klasse mal was von "daheme" zu erfahren...fehlt bloß noch nen Besucherzähler ansonsten spitzenmäßig

super seite

super seite habe garnicht gewußt das großschönau so viel zu bieten hat

Sehr hübsche Homepage über einen Ort

Endlich mal was anderes als diese "Beamtenseiten" Die meisten Seiten über Städte und Gemeinden informieren über ihre Ämter. Interessiert doch gar keinen. Was ich hier finde ist besser. Geschichte - Gegenwart - Zukunft in Wort und Bild.

Super auch wenn ich Großschönau bisher noch nicht persönlich kenne. Aber das kann sich ja ändern.....

Sascha

Vom feinsten!

Wirklich eine sehr gute Homepage. Macht weiter so.

Grüße nach Großschönau

Hallo nach Großschönau.

es ist wirklich schön, das es nun Informationen zu Großschönau im Netz gibt. Ich habe diese Seite via Suchdienst gefunden und muß sagen das es wirklich sehr gut ist was ich hier sehe.

Komme bald wieder nach Großschönau und freue mich schon darauf.

Also denn, weiter so ich werde die Seite wieder Besuchen.

Thomas

Hallo nach Großschönau

danke für diese wirklich tolle Seite über einen schönen Ort. Wir waren schon viele male mit unserem Wohnmobil in Großschönau und kennen die Gemeinde daher sehr gut. Jetzt wo wir diese Seite gesehen haben zieht es uns wieder in die Oberlausitz.

Wir kommen im kommenden Jahr auf jeden Fall und freuen uns schon riesig darauf.

Viele Grüße aus Bad Kreuznach

aus unserer Galerie

Von Großschönau nach Neuschönau am 05.07.2014

zur Galerie